Veronika Rose aka “germanflavour2” bei Chaturbate

Chaturbate Camgirl Germanflavour2

Rose aka “Veronika Rose” ist ein deutsches Camgirl, das nach Amerika augewandert ist. Auf ihrem Profil findest Du viele Infos über Rose, auch wenn sie gerade nicht online ist. Die verheiratete Mutter gibt ihrem “Über Mich” Bereich viele persönliche Infos preis, so dass man das Gefühl hat, man kennt sie schon lange, wenn man sie dann endlich einmal online trifft. Man erfährt, wie viele haustiere sie hat, wie wichtig ihr die Familie ist usw.
Hier findest Du auch die ungefähre Info, wann Rose online ist. Unser Tipp :
4:00PM = 16:00Uhr.
In ihrem Chat gelten ein paar Regeln, die wie überall auf Chaturbate streng von den Mods (>> Was ist ein Mod?) durgesetzt werden. Hier einige ihrer wichtigsten Regeln:

  • Nenne sie auf keinen Fall “Mom”, “Mommy”, “Milf” oder ähnliches
  • Das gleiche gilt für “Baby”, “Babe” oder “BB” – Nicht benutzen!
  • Keine persönlichen Fragen über Familie oder Umfeld.
  • Alles, was Rose öffentlich machen möchte steht bereits im Profil.
  • Nicht in Grossbuschataben schreiben

Rose zu besuchen lohnt sich auf jeden Fall, denn mit ihre Natürlichkeit ist schon etwas besonderes. Hier kommt man definitiv auf seine Kosten, ich spreche da aus Erfahrung :-).

Was sagst Du dazu?!