Lucy aka Lady_2xl – molliges Camgirl bei Chaturbate

Chaturbate Sender Lady_2xl

Direkt zum Profil von Lady_2xl

Bei Lady_2xl ist der Name Programm. Die mollige Brünette aus good old Germany hat hat genau das, was sich ein Fan von dicken Frauen wünscht: Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch auf den sexy Rippen und an den richtigen Stellenm. Wo genau die die geile Rubensfrau genau herkommt, verrät sie uns nicht, aber die Tatsache, dass Lady_2xl Deutsch spricht, legt ja nahe, dass sie wenigstens irgendwann einmal in Deutschland gelebt hat. Ist ja auch egal! In der Übersicht der Bildergalerien gibts die Bilderstrecke “Me”: hier findest Du einige sexy kostenlose Bilder der Deutschen Chaturbate Senderin. Auf einem der Bilder kann man die Pole Dance Stange in ihrem Wohnzimmer sehen. Es wird also garantiert nicht langweilig.

Wenn Lucy online ist, kannst Du natürlich auch ohne Account den Stream ansehen. Chatroom Regeln gibt es zwar offiziell nicht , aber man kann davon ausgehen, dass auch hier von Moderatoren genau darauf geachtet wird, dass sich alle benehmen.

Im Chat spricht Lucy Deutsch und Englisch. Zum größten Teil wird eher Englisch gesprochen, da das Puplikum im Chat insgesamt international ist. Aktuell hat Lucy über 50.000 Follower. Man kann davon ausgehen, die Fangemeinde der Zungengepiercte Nichtraucherin auch weiter wachsen wird, denn sie kümmert sich mit Herz und geilen Shows hingebungsvoll um ihre Fans. In der Bildergalerie “Thanks Guys” bedankt sie sich nochmals per Screenshots bei ihren großzügigsten Tippern.

Wenn Du also auf mollige Frauen stehst, solltest Du Lucy auf jeden Fall eine Besuch abstatten. Du hast nichts zu verlieren. Im Gegenteil: Du kannst Lucy direkt und live erleben!

Was sagst Du dazu?!