Deutsche Männer bei Chaturbate

Bei den deutschen Chaturbate Models fällt eines auf. Hier geht es nicht in erster Linie um gutes Entertainment. Bei den Männern wird wesentlich weniger geschauspielert, die Cam Qualität ist oftmals eher mittelmäßig, und auch Gesichter siehst Du hier eher selten. Die Aufmerksamkeit konzentriert sich meistens auf die untere Körpermitte und das ist ok. Auch Männer die laut QG nicht zum Schönheitsideal gehören, finden hier wertschätzende Betrachter. Die Community ist deutlich kleiner als bei den Frauen, aber auch familiärer, so macht es jedenfalls den Eindruck.

Thebavarianone

80% Hetero/ 20% Gay (geschätzt)

Christian steht zu seinem Körper. Der 1,85 m große Lehrer zeigt nicht sein Gesicht und möchte anonym bleiben. Der große Bayer ist Jahrgang 1989, und interessiert sich außer für Frauen noch für Astronomie und Rennspiele am Computer. Bei seiner Größe wiegt Christian 160kg. Er ist also eher der mollige Typ und das kommt gut im Chat an. Die User chatten sehr gesittet auf deutsch miteinander. Als ich Christian im Chat besucht habe gab es einen Trollversuch, den Christian selber gut gekontert hat und dann war auch Ruhe. Wen es interessiert: Christian ist Nichtraucher, trinkt nicht und hat hat weder Piercings noch Tattoos, was heute ja eher selten ist.

Goapstar

Hetero 50% / Gay 50% (geschätzt)

Goapstar bestes Stück sind seine Füße. Ryan ist Jahrgang 1998 und in seinem offenen Chat verhält er sich eher passiv und lässt die Dinge geschehen. Nach Tipps um die 150 Token erfüllt er Userwünsche ziemlich direkt und ausgiebig. Die Stimmung im Chat ist absolut entspannt und freundlich. Gechattet wird dabei hauptsächlich auf deutsch, hier kannst Du also auch ohne Englisch Kenntnisse mitreden.

Dongboy20018

60% Gay / 40% Hetero (eigene Angabe)

Die Kanalbescheibung von Dongboy20018 ist auf englisch, aber leicht zu verstehen. Die Kernaussagen sind folgende:

Dongboy20018 möchte anonym bleiben und wird sein Gesicht nicht in Chaturbate zeigen. Der Grund, warum er bei Chaturbate ist: Es macht ihn an, wenn jemand zuschaut. Obwohl er in erster Linie aus Spaß sendet, freut er sich über jeden Token, denn diese sind ein tolles Kompliment. Er enttscheidet selber, was er macht und was nicht. Für Tokens wird er nicht alles gewünschte machen. Allerdings wird er all das mitmachen, wozu er bereit ist und versuchen alle Requests zufriedenstelled zu erfüllen.

Matthew Synoa

Hetero 50% / Gay 50% (geschätzt)

Scheinbar ist dieser Sender noch nicht so lange dabei, denn er hat noch unter 10K Follower. Er ist Jahrgang 1999 und wohnt nach seinem Chaturbateprofil in Berlin. Als wir in seinem Chatraum kamen, hatte er ein Tip Menu aktiviert. Was uns etwas irritiert hattet war das Tattoo im Gesicht des Berliners. Ein sehr auffälliges Detail, das wahrscheinlich aufgemalt ist.
Er spricht die meiste Zeit Englisch, doch man kann gut hören dass er Deutscher ist. Der Chat ist sowohl deutsch als auch englisch. Wenn Du ihm eine private Nachricht schickst, versuche es einfach auf Deutsch. Obwohl man in Berlin nie weiß, was einen erwartet. Dort sprechen ja viele Englisch, weil fast alles es tun.

Wer auf der Suche nach deutschen Männern bei Chaturbate ist, benutzt am besten das Hashtag System von Chaturbate. Auf diese Weise lassen sich gute Ergebnisse erzielen und hier sind die Ergebnisse weitaus besser als bei den Frauen.

Bei den Männern kommen sowohl Frauen als auch Männer auf ihre Kosten. Die meisten Männer bei Chaturbate sind Bi oder geben es zumindest an. Im Zweifelsfall schreibst Du einfach eine Private Nachricht an den Sender und verschaffst Dir Klarheit.