Chaturbate Senderin Fionacam

Direkt zum Profil von Fionacam

Das Camgirl Fionacam ist Jahrgang 97, ist asiatisch-europäischer Abstammung und lebt in Deutschland. Fiona ist heterosexuell, aber aufgeschlossen. Sie genießt den Sexchat mit anderen Frauen und lässt auch hier gerne mal die Sau raus.

Von sich selber sagt sie: “Ich bin eine stille Frau mit einem süßem Lächeln”… Wir sagen, sie ist eine verdammt heiße Asia Mieze, die ihr unbedingt einmal besuchen solltet!

Und stille Wasser können tief sein, wie wir wissen. Als wir sie besucht haben konnten wir sie in Aktion erleben und können sagen dass Fionacam eine laszive sexy Show hinlegt, bei der man echt gerne bleibt.

In ihrem Chatraum spricht Fionacam Deutsch und Englisch. Wer Ihrem Fanclub bei tritt hat Zugriff auf alle ihre Videos, wobei man fairerweise sagen muss, dass ihre Video Kollektion noch ausbaufähig ist – aber das werden bestimmt noch mehr.

Fionacam verkauft auch getragene Slips und Wäsche. Diese Info ist sicherlich für Wäsche Liebhaber aus Deutschland eine gute Info denn hier bekommt ihr getragene Slips direkt und ohne Umweg von der Quelle.

Die Hausorsdnung ( >> Infos zu den Chatroom Regeln) in Fionacams Room ist klar, simpel und voller positiver Energie:

  • No caps- keine Wörter nur aus Großbuchstaben.
  • Genieße Deine Zeit in ihrem Chatraum
  • Sei positiv
  • Sag Hallo
  • Teile
  • Sei großzügig
  • Sei geduldig
  • Sei fair zu mir und anderen im Chat
  • Tip Tokens um die Show noch mehr zu genießen!
Was sagst Du dazu?!