Chaturbate Kernfunktionen

Das bietet Chaturbate sonst noch

Live Sex Chat ohne Anmeldung, allerdings nur als Zuschauer ohne Interaktion.Doch Chaturbate bietet noch viele Funktionen die richtig Spass manchen und den Sex Chat noch geiler machen. Einige davon stellen wir euch hier schon mal vor.

Fanclubs

Jeder Sender Hat die Option seinen eigenen Fanclub zu aktivieren: Als Mitglied kann man dann dem Fanclub seines Lieblings Senders beitreten und diesen bestmögliche Weise unterstützen. Eine Fanclub Mitgliedschaft bietet viele Vorteile wie freien Zugriff auf Bilder und Videos des Senders und man wird durch eine exklusive Farbe im Text Chat hervorgehoben. Die Mitgliedschaft in einem Fanclub kostet eine monatliche Gebühr. Die Kündigung funktioniert schnell und Problemlos. Hier erfährst Du, wie Du einem Chaturbate Fanclub beitrittst.

Mehr zum Thema Fanclubs

Text Chat Farben

Das klingt erstmal albern und sieht auf den ersten Blick übertrieben bunt aus, doch die Chatfarben harben ihren Sinn. Im Text Chat von Chaturbate kann man schnell anhand der Textfarben die Teilnehmer zuordnen. Die Farben helfen im Sexchat zu unterscheiden, wer da gerade schreibt. “Ist Die Person auch im Fanklub?” “Ist es ein Moderator?” “Hat dieser User hier schon mehr Tokens ausgegeben als ich?”.

Die Textfarben bei Chaturbate erklären wir in den FAQs genauer

Private Shows

Die so genannte Private Show  bei Chaturbate ist ein kostenpflichtiges Feature für alle, die nicht gerne Teilen. Ähnlich wie Bei Separee Chats oder 1:1 Chat ist man hier allein mit dem Sender in einem Chatroom, ohne dass man von anderen gestört wird. Hier wird ein Minutenpreis fällig, den man auch von deutschen Camportalen kennt. Du kannst eine Private Show kaufen und starten, sobald wenn der Sender dies anbietet. Variationen der privaten Camshows sind private Kleingruppen im Chat, so genannte “Group Shows”. Der Sender erstellt eine Group Show für beispielsweise 3 User. Die Show startet erst dann wenn sich im offenen Chat 3 User für diese Show anmelden. Sobald alle freien Plätze belegt sind, startet die Show. In dieser Zeit ist die Cam für alle anderen User und Besucher nicht sichtbar.

Fernsteuerbare Sextoys

Der OhMiBod ist ein vibrierendes SexToy das über ein Smartphone gesteuert werden kann. Chaturbate ermöglicht es dem User über Tokens Spenden (Tips) den OhMiBod zu steuern. Je mehr Tokens auf ein Mal gespendet werden, desto heftiger vibriert der OhMiBod. Bei solchen Sexchat Shows spielen sich zuweilen Dramatische Orgasmus Szenen im Chat ab, wenn sich eine sexy Lady plötzlich nicht mehr unter Kontrolle hat weil sie ihren Höhepunkt nicht mehr kontrollieren kann.

Mehr zum Thema OhMiBod